Meine Sommer Playlist 2016

AWESOME - zum Sommer 2016 fällt mir einfach kein besseres Wort ein - das macht aber auch nichts, weil AWESOME einfach genau das richtige Wort dafür ist.

Diesen Sommer war ich sehr viel unterwegs, hab viele coole Leute getroffen und ziemlich schöne Plätze entdeckt. Und nachdem ich ein Mensch bin, der eigentlich ständig Musik in den Ohren hat, habe ich natürlich auch eine Sommer Playlist angelegt (Anmerkung: Spotify, ich liebe dich!).

 

Jetzt sitze ich also vor meinem Fenster, draußen ist es ar*chkalt und ich vermisse den Sommer. Meine Playlist vom Sommer ist auf 'shuffle' eingestellt und jetzt geht es los - also Bitteschön, spät aber doch, meine "summer '16" playlist:

(PS: Ich werde euch nicht alle 168 Songs aufzählen, sondern die ersten 25 die per Zufall jetzt gerade kommen)

 

Also, Augen zu, Spotify an und zurück in den Sommer beamen :) Enjoy!

1.) Ein Teil - Cro 

(ist schon etwas alt aber hab ich im Sommer wiederentdeckt - Achtung! ziemlich traurig :D)

 

2.) Over you - Ingrid Michaelson 

(Oh Mann, schon wieder so ein trauriges Lied - eigentlich war ich im Sommer superhappy aber hab's trotzdem gerne gehört!)

 

3.) Ghostbusters - Walk the Moon

(Ja liebe Leute, es ist DAS Ghostbusters Lied :D Das war der #1 Hit bei Roadtrips von meiner besten Freundin Katrin und mir)

 

4.) Toca - Carnage, Timmy Trumpet

(Am Frequency haben wir das die ganze Zeit rauf und runter gespielt - jetzt wo ich es wieder höre wär ich schon wieder motiviert zum fortgehen :D)

 

5.) Wir - K.I.Z

(Ziiiiemlich gutes Lied! Am Nova Rock live gesehen und diesen Sommer hab ich quasi alle K.I.Z Lieder auswendig gelernt und mich mit einem Freund gebattelt wer's besser drauf hat :D)

 

6.) Big Jet Plane - Angus & Julia Stone

(Auch schon alt aber einfach wunderbar! :))

 

7.) Capsize - FRENSHIP

(Typisches Sommer 2016 Lied einfach)

 

8.) Roll Up - Wiz Khalifa

(Auch uralt aber das war auch ein klassisches Roadtrip Lied von Katrin und mir, etwas traurig da sie jetzt nach Berlin studieren gegangen ist aber - "Whenever you need me, whenever you want me you know you can call me, I'll be there shortly" ;))

 

9.) 30-11-80 - Sido

(Wiedergefundener Klassiker, bleibt einfach immer gut! PS: Bin stark dran, den Text auch zu lernen also wünscht mir viel Glück :D)

 

10.) Sunshine - Powers

(Dieses Lied erinnert mich stark an eine ziemlich coole Party - danke Franzi! :*)

 

11.) Holland - 257ers

(Hahaha dieses Lied wurde den ganzen Sommer gespielt, bei jedem vorglühen oder grillen und ich kann's von hinten nach vorne komplett auswendig :D)

 

12.) Good Grief - Bastille

(Spielen sie im Radio leider rauf und runter aber ich mag's trotzdem! Einfach weil ich das größte Dan Smith Fangirl bin und am Frequency auch direkt neben ihm gestanden bin - see you in February, Dan!!!)

 

13.) Never be alone - Shawn Mendes

(Katrin <3)

 

14.) Dark Necessities - Red Hot Chili Peppers

(Megagutes Lied, auch live gesehen und einfach nice :D)

 

15.) New York - Ed Sheeran

(Auch kein neues Lied aber hab ich wieder gefunden und mich wieder verliebt - außerdem hat's perfekt gepasst wie ich nach NYC geflogen bin! :))

 

16.) Once - Stereolove

(Unendliche Liebe - das sollte sich jeder anhören der's nicht kennt! Und auch wenn ihr's kennt, sofort rein damit ;))

 

17.) Real Hip Hop - Eko Fresh

(Chillig :))

 

18.) No Money - Galantis

(Typisches Sommer Lied, nothing more to say! :D)

 

19.) Me too - Meghan Trainor

(Da werd ich gleich wieder motiviert wenn ich das höre! yasssss :D)

 

20.) I'm shipping up to Boston - Dropkick Murphys

(Geiles Lied mit lustigen Erinnerungen, das war das Lied wo ich am Nova Rock beim Moshpit fast draufgegangen wär wenn mich mein bester Freund nicht aufgefangen hätte :D)

 

21.) Borrowed Lives - Pierce Fulton

(Erinnert mich immer wie ich im Flugzeug nach Berlin gesessen bin, keine Ahnung wieso genau :D)

 

22.) Lay it all on me - Rudimental, Ed Sheeran

(Gaaaaanz große Liebe und auch am Frequency live erlebt!)

 

23.) Dang! - Mac Miller

(sehr chillig :))

 

24.) Porzellan und Elefanten

(Dieses Lied hab ich immer am Anfang vom Sommer gehört, ist auch einfach cool! :))

 

25.) Im Garten von Gettis - Philipp Poisel

(Auch ein altes, perfektes Sommerlied das gute Laune macht! <3)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0