Was ich dich schon immer einmal fragen wollte.. #1

Es ist Samstagabend, ich sitze im Zug Richtung Heimat und bin glücklich. Das hat auch einen ganz einfachen Grund, wie in einem der letzten Beiträge hab ich schon erwähnt dass ich mit Abstand die besten Freundinnen und Freunde habe und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, da sie mir das auch immer wieder aufs Neue zeigen.

 

Ich habe mir ein neues Format überlegt, ich weiß eigentlich nicht mehr ganz genau woher die Idee kam aber es macht ziemlich Spaß! Und so funktioniert das Ganze:

 

Ich habe all meinen liebsten Freunden die selbe Frage gestellt und zwar: „Was wolltest du mich immer schon mal fragen?“

Eigentlich hab ich damit gerechnet dass die Hälfte antworten wird und nur ein Viertel davon mir wirklich eine Frage stellt (in meiner Vorstellung schreiben alle anderen: „haha oida wos wüst jetzt von mir?“). Aber es kam ganz anders als gedacht und ich wurde mit seeehr vielen Fragen überhäuft und es kam keine einzige doofe Meldung zurück, sondern wirklich eine oder sogar mehrere Frage(n).

Bei den Fragen ist quer durch die Bank alles mögliche dabei und nachdem es so viele waren, hab ich beschlossen dass ich einfach mehrere Teile von „Was ich dich schon immer mal fragen wollte..“ mache. :)

 

Ich dachte mir ich verrate euch nicht wer was gefragt hat, weil es das ganze viel spannender macht und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim lesen! :)

 

Wo warst du gestern fort?

Zuerst war ich bei einer Einweihungsparty von Leuten die ich eigentlich nicht gekannt habe, dann im U4 aber da war irgendwie Rock Night mit ziemlich heftiger Musik und dann sind wir Richtung Schwedenplatz gefahren und waren dann dort im „Kaktus“. Um 7 Uhr morgens war ich dann schließlich im Bett :D

 

Hast du jemals eine Beziehung völlig bereut?

Nein, eigentlich nicht, meiner Meinung nach passiert ja alles aus einem Grund und auch wenn’s manchmal wehgetan hat, hat es mich zu dem Menschen gemacht der ich jetzt bin! :)

 

Hast du eigentlich 50 Shades of Grey gelesen?

Nein und ich hab es auch nicht vor :D

 

Was ist deine Lieblingsfarbe bei Männerunterhosen?

Ich würde schwarz sagen haha

 

Was für einen Traum hast du den du immer machen wolltest/willst?

Ich wollte schon immer mal rund um die Welt reisen für einen längeren Zeitraum. Einfach viele verschiedene Länder und Städte sehen und möglichst viele Eindrücke gewinnen! Dieser Traum geht hoffentlich mal in Erfüllung, ich spare jedenfalls schon fleißig drauf! :D

 

Stelle dein Itunes/Spotify auf shuffle und nenne mir die ersten 6 Songs.

(des könnte jetzt peinlich werden.. :D)

* Im Ascheregen –Casper

* Fidelity – Regina Spektor

* All about you – Bruno Mars

* Misread – Kings of Convenience

* Lila Wolken - Marteria
* Nur für dich – Gastone

 

Darf i di duan?

... *facepalm*

 

Was wolltest du als Kind werden?

Ärztin oder Prinzessin!

 


Wer ist dein bester Freund?

Ich hab nicht nur einen besten Freund, die drei Kasperln sind jedenfalls: David, Matthias und Elias :D

 

Wo feierst du heuer Silvester?

Bei mir zuhause in Wels :)

 

Was ist deine schönste Erinnerung an mich?

(Ok bei der Frage werden jetzt die meisten wissen wer sie gestellt hat)
Die schönste und lustigste Erinnerung an dich war bei meiner Geburtstagsparty vor fünf oder sechs Jahren, wo du deinen ersten Rausch hattest und in unserem Kammerl in der Küche warst um nach etwas Essbarem zu suchen. Meine Mama durfte natürlich nicht wissen dass du Alkohol getrunken hast, deswegen haben wir dich in dem Kammerl eingesperrt wie meine Mum zu uns in die Küche gekommen ist. Du hast dann ganz wild gegen die Tür geklopft und dass meine Mama nicht mitbekommt dass du da drinnen bist, haben wir alle, die am Küchentisch gesessen sind (sieben Personen oder so), auf den Tisch geklopft und als sie gefragt hat was wir da machen haben wir alle gesagt wir spielen ein lustiges Spiel wo man auf den Tisch klopfen muss – nur damit sie nicht merkt dass wir dich in der Kammer eingesperrt haben! :D An diese Geschichte muss ich heute noch soo oft denken und an dieser Stelle: Sorry Mum! :D

 

Wenn du so zurück blickst, was hast du an deinem bisherigen jungen Leben unwiederbringlich versäumt beziehungsweise am meisten bereut?

Ich würde sagen am meisten bereue ich, dass ich nach der Matura sofort zu studieren begonnen habe und nicht noch ins Ausland irgendwohin gegangen bin. Das ist eigentlich das erste was mir gleich eingefallen ist aber dafür werde ich das alles nachholen wenn ich meinen Bachelor habe! :)

 

 

Warum seid ihr Frauen immer so kompliziert?

Wir Frauen sind eigentlich überhaupt nicht kompliziert, dass ihr uns für kompliziert haltet liegt nur daran dass ihr oft nicht wisst wie man mit uns umgehen soll und dann ist es wohl logisch dass wir unseren Senf dazugeben und unsere Meinung sagen :D

 

 

Wann kommt dein zweites „Baby“ raus und bekommst du Geld für deine „Babys“?

Mit meinem Baby ist das Buch „111 Orte in der Steiermark die man gesehen haben muss“ gemeint, für das ich fotografiere und es wird im Sommer 2017 erscheinen. Und yes, ich bekomme dafür Geld, that’s my job :D

 

Was bringt dich so richtig zur Weißglut? (ausgenommen Benno)

Haha Anmerkung: Benno ist mein 13 jähriger derzeit schwer pubertierender Bruder :D

Was mich richtig zur Weißglut bringt sind Menschen die immer meeega freundlich zu mir sind oder jedenfalls so tun aber dann hinter meinem Rücken schlecht reden und einfach unnötige Kommentare bei anderen über mich abgeben. Des is afoch so unnötig, please stop it und kümmert euch um euer eigenes Leben! :D Eigentlich sollte mich das nicht böse machen, es sollte mir egal sein aber das muss ich noch ein bisschen lernen!

 

Wenn jemand jede Person, die er im Leben trifft um genau einen Rat für’s Leben bittet, welchen Rat würdest du der Person geben?

Geile Frage! Ich würde sagen: Man sollte das Leben nicht immer so ernst nehmen. Auch wenn manchmal viel Scheiße passiert, passiert’s ja doch aus einem bestimmten Grund und ich glaube man schläft besser wenn man sich nicht immer alles so zu Herzen nimmt und mehr Dinge mit Humor sieht, das Leben ist immerhin lang, das längste was uns je passieren kann und genau deswegen sollte man es sich nicht unnötig schwerer machen! :)

Welchen Beruf willst du mal genau haben mit deinem Studium?

Am liebsten wäre ich gerne immer selbstständig, so wie jetzt und es wäre mein Ziel in einer Werbeagentur zu arbeiten – so konkrete Vorstellungen habe ich aber irgendwie noch nicht wirklich! :)

 

 

Riechen Frauenfürze wirklich nach Vanille?

Ja klar und wenn man genau hinsieht sieht man dabei auch einen kleinen Regenbogen.

 

Hast du eigentlich jemals gecheckt dass ich verliebt in dich war?

Mit dieser Frage hätte ich nie gerechnet und ich muss ehrlich sein, ich hab's nie gemerkt!

 

Wie hast du es geschafft dass dich Matthias Rölz in letzter Zeit so oft anruft?

Ich hab eigentlich nicht viel dafür tun müssen aber ich genieße jeden Tag und jede Sekunde in der wir unsere tiefgründigen Gespräche führen.. („I moch grod Swaghetti Yolonese“ – „Geil“)

 

Warum musst du so weit weg wohnen?

Diese Frage stelle ich mir auch ziemlich oft und irgend einen Grund den wir jetzt noch nicht kennen wird es schon geben aber ich hoffe das wird sich irgendwann noch in diesem Leben ändern aber eigentlich bin ich da sehr zuversichtlich :*

 

Hast du schon Groupies?
Yes, an dieser Stelle würde ich gerne meine Oma und meinen Opa grüßen! <3 :D

Wenn jemand von euch Fragen hat die er mir schon immer einmal stellen wollte, dann zögert nicht und schreibt mir einfach hier ein Kommentar oder schickt mir eine Nachricht! :)
Ich hoffe dieser Beitrag hat euch gefallen und ihr könnt schon auf den nächsten Teil gespannt sein :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0