Meine Herbst Playlist 2016

Juhuhuuuu es ist Dezember und was sagt uns das? Ganz genau, endlich darf ich offiziell Weihnachtslieder hören! Deswegen habe ich meine "Winter 2016" Playlist schon angelegt und die "Autumn 2016" Playlist muss in Winterruhe gehen. Da diese Playlist aber auch aus 149 Songs besteht und ziemlich coole Sachen dabei sind, will ich sie euch nicht vorenthalten :) Ich werde wieder auf "shuffle" gehen und die erste 25 Songs aufschreiben. Also - Kopfhörer auf und enjoy :)

1.) I feel it coming - The Weeknd feat. Daft Punk

 

2.) Let's spend some time together - Venom is Bliss

 

3.) Future looks good - One Republic

Das neue One Republic Album kann ich jedem nur ans Herz legen!!

 

4.) Unsteady (Justin Caruso Remix) - x Ambassadors

 

5.) Sun - Two Door Cinema Club

 

6.) Winter of our Youth - Bastille

Bastille ist und bleibt eine meiner Lieblingsbands und Dan Smith, der Sänger wird für immer und ewig mein Crush sein - also falls jemand Kontakte hat, immer her damit! <3 :D

 

7.) Howl - Biffy Clyro

Die haben auch ein neues Album rausgebracht, ist auch ziemlich cool!

 

8.) Feel it (feat. Naaz) - Yellow Claw

 

9.) Into You - Ariana Grande

<3

 

10.) Together - Ella Eyre

<3 <3 <3 <3

 

11.) Made - Dub FX

 

12.) Something in the Air - Mayday

 

13.) New York City - Among Savages

 

14.) Up & Up - Coldplay

 

15.) Hengstin - Jennifer Rostock

 

16.) OM - Bilderbuch

 

17.) Summer Friends - Chance the Rapper

sooo ein gutes Lied!

 

18.) Human - Rag'n'Bone Man

 

19.) Heaven - The Walkmen

How I met your mother - letzte Episode :(

 

20.) Es war einmal - Beginner

 

21.) Run - Chasing Grace

 

22.) It'll be Okay - SMLE

gaaaanz große Liebe!

 

23.) Wednesday Morning - Macklemore

ein neuer Song von Macklemore anlässlich der US Präsidenten Wahl, könnte meiner Meinung nach nicht besser sein!

 

24.) Rio - Netsky

 

25.) Heal - Tom Odell

Ein sehr trauriges Lied zum Abschluss - hört trotzdem rein :)

 

 

Hier findet ihr übrigens den Link zu meinem Spotify Account. Folgt mir doch und schaut euch die anderen Playlists an! :) Viel Spaß.

 

https://open.spotify.com/user/119991586

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0