DANKE 2016!

Es war der 17. Dezember 2015, also vor knapp einem Jahr. Meine Freundin Anja und ich waren in der SCS in Wien und haben schon seit 10 Minuten auf ein Schließfach gewartet. Nach weiteren zwei Minuten meinte ich zu ihr: "Wenn in den nächsten 60 Sekunden ein Schließfach frei wird, dann wird 2016 ein ziemlich gutes Jahr!". Nicht nur, dass in den nächsten 60 Sekunden ein Schließfach freigeworden ist, nein - wie es das Schicksal so wollte, wurde 2016 auch ein ziemlich gutes Jahr für mich.

 

2016 habe ich so viel Zeit mit mir selber verbracht wie noch nie in meinem ganzen Leben. Ich habe gelernt, mir mehr Zeit für mich zu nehmen, auf meinen Körper zu hören, spontan zu sein, das Leben zu feiern, das zu tun worauf ich Lust habe, so hart wie noch nie zu arbeiten, Menschen und Dinge die mir nicht gut tun "auszusortieren" und mich selber mehr zu schätzen. Natürlich hatte ich nicht nur "Hochphasen" und es gab auch Zeiten wo es mir nicht so gut ging aber diese Zeiten gehören nun mal zum Leben dazu und ohne sie würden wir unser Leben wahrscheinlich nicht so schätzen! :)

2016 war ein ganz besonderes Jahr für mich - eines dass mich sehr weit gebracht hat. Hiermit möchte ich mich bei diesem Jahr bedanken (oder sollte ich mich vielleicht bei mir selber bedanken?!) und abschließen :) Ich bin da immer sehr abergläubisch und fiebere immer darauf hin, in's neue Jahr zu starten, deswegen denke ich schon sehr an meine Vorsätze für das neue Jahr und lasse das alte, gute 2016 nun hinter mir <3 

 

 

2016

wien positive und negative prüfungen . imagine dragons seeed. praktikum in london münchen. macklemore. casting miss magazin österreich. florence and the machine. youtuberin bei you&miss. berlin #1. spanischkurs. nova rock festival. albufeira. lissabon. 19. geburtstag. electric love festival. 111 Orte in Oberösterreich die man gesehen haben muss - präsentation (das erste eigene buch fotografiert). salzburg. am set mit matthias schweighöfer. berlin #2. 111 Orte in der Steiermark die man gesehen haben muss (arbeiten für buch #2). frequency festival. spontan nach new york city. berlin #3. wien. hader spielt hader. positive prüfungen. parov stelar. weihnachten. silvester bei mir.

DANKE 2016 <3

und

I AM READY FOR YOU, 2017!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Fiona (Donnerstag, 29 Dezember 2016 10:38)

    so schön! ich freu mich sehr all das zu lesen und zu wissen, dass es dir gut geht

  • #2

    Doris (Donnerstag, 29 Dezember 2016 13:30)

    Eine wundervolle Bilanz für dich! Gratuliere zu deiner Aufrichtigkeit, deinen Aufregung und Aufbrüchen in neue Abenteuer des Lebens! Ganz dickes bussi, Doris

  • #3

    Doris (Donnerstag, 29 Dezember 2016 13:33)

    Ach ja - ein supertolles Jahr 2017 beginnt für dich in drei Tagen.... Viel Erfolg und Freude in diesen kommenden 365 Tagen!