good vibes only!

Die Queen of Quotes ist wieder zurück und heute habe ich Sprüche oder quasi "Mantras" die einem generell im täglichen Leben sehr helfen könnten. Nachdem mich immer wieder Leute wegen neuen Sprüchen und Inspirationen fragen, habe ich hier meine top favorites für ein glücklicheres Leben. Das sind weniger Quotes die man unter Fotos schreiben könnte, wie in den anderen beiden Beiträgen, sondern eher Quotes die mir helfen wenn es mir nicht gut geht und ich wieder etwas brauche was mich aufbaut. Vielleicht ist das ja das was einige von euch gerade brauchen können :) Viel Spaß <3

Dieser Spruch ist schon länger mein Hintergrund am Handy. Die Leute die meinen mutigsten Mutausbruch gelesen haben, wissen ja dass in letzter Zeit nicht alles so gut bei mir lief und wenn ich immer auf mein Handy schaue und "it will be okay" lese, geht es mir gleich um einiges besser. "It will be okay" kann man einfach auf jede nur vorstellbare Situation übertragen. - Egal mit welchen Struggles man zu kämpfen hat, sei es im Studium, in der Schule, gesundheitlich oder mit Liebeskummer, es wird okay/gut! Man wird nicht immer in dieser Situation stecken und die Wolken werden wieder wegziehen und genau das sollte man sich immer vor Augen halten.

 

 

 

 

 

 

Diesen Spruch hier liebe ich auch. Ich weiß dass jeder sein eigenes Päckchen zu tragen hat und jeder 100% gibt. Aber manchmal ist das einfach nicht möglich und deswegen "the sun will rise and we will try again". 

Es ist keine Schande nicht immer 100% geben zu können oder Sachen nicht beim ersten oder zweiten Mal zu schaffen. Es ist auch keine Schande wenn man einfach mal Zeit für sich braucht und sich einfach nicht aufraffen kann, etwas zu tun.

we will try again (and that's okay!)

YOU ARE ENOUGH. Egal ob du unsportlich, klein, groß, dick, dünn bist. Egal ob du kaputte Haare hast, zu kurze Beine, ein paar Kilos zu viel oder zu wenig, "nur" durchschnittliche Noten, kleine Füße, große Füße, eine schreckliche Handschrift, dauernde Müdigkeit, wenig Motivation, Kaffeesucht, oft keinen Plan oder ein schlechtes Immunsystem. YOU ARE ENOUGH. Jeder Mensch ist gut und genug und ich denke, dass vergessen die Leute ganz oft leider.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir alle haben, wie schon oft erwähnt, mit verschiedenen Sachen zu kämpfen und auch wenn es auf den ersten Blick schwer erscheint - look again, always look again.

Weil wenn wir einmal mit einer Sache begonnen haben, ist es auf den zweiten oder dritten Blick gar nicht mehr so schwer. Und auch wenn es uns schlecht geht, always look again, es ist nicht so schlimm wie es scheint.

Also - always look again - es gibt für fast alles eine Lösung.

Eine der wichtigsten Quotes auf diesem Blog. We rise by lifting others. Wieso gibt es Leute die über alles und jeden ein abfälliges Kommentar abgeben müssen, Leute die schlecht hinterm Rücken reden, Leute die andere grundlos fertig machen und verarschen? Diese Antwort werde ich wahrscheinlich nie finden aber ich kann euch sagen dass es nichts bringt. Wenn wir andere supporten, nett zueinander sind, aufbauen und unterstützen bringt es uns einfach viel mehr als wenn wir das Gegenteil machen würden. Wir werden selber stärker wenn wir anderen unsere "positive Energie" geben und nicht unnötig ungut zueinander sind! 

 

 

 

 

 

 

 

 

Damit ist eigentlich alles gesagt und ein guter Abschluss für meinen Blogpost gefunden.

Also lasst uns mutig sein, in jeder Hinsicht und lasst uns andere gut behandeln und lasst uns mehr lieben :) 

 

(Einige von euch werden sich jetzt sicher wundern ob ich Drogen nehme die mich glücklich machen und die mich so kitschig schreiben lassen :D 

Nein, ich nehme keine Drogen aber seit Jahresanfang halte ich mir diese Sprüche einfach vor Augen und versuche, alles positiv zu sehen und "positive Energie" zu haben. Wenn man sich nicht alles zu Herzen nimmt und alles so nimmt wie es kommt, funktioniert das super! Probiert's einfach mal aus :))

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doris (Freitag, 13 Januar 2017 16:35)

    "Comeback stronger!" Habe ich von dir gelernt und auch schon in meinen Seminaren eingesetzt - mit großem Erfolg! Danke!