Die beste Motivation (Playlist)

Im Jänner ist bei jedem viel los und was braucht man da am meisten? Yes, ganz genau und zwar: Motivation. Ganz oft kann ich meine Motivation nicht finden, egal wie lange ich suche. Wahrscheinlich würde sie auch einfach gerne auf Urlaub fahren und deswegen versteckt sie sich sehr gerne. Neben lieben Menschen die immer wieder versuchen mich zu motivieren, habe ich die beste Playlist, die mir meine Motivation immer wieder zurück bringt. Manchmal höre ich sie vor dem lernen um gut arbeiten zu können aber meistens höre ich die Musik wenn ich im Fitnessstudio bin. Wenn ich am Crosstrainer bin, halte ich mit dieser Playlist meistens sogar über eine Stunde aus und wenn ich Krafttraining mache, werde ich damit noch motivierter, mehr Gewichte zu heben (#Viech) :D

Von ganz alten Liedern bis ganz neuen ist eigentlich alles dabei aber nachdem ich euch natürlich nicht alle Lieder zeigen will die da drinnen sind, zeige ich euch meine Top 25 Songs :)

Have fun & be motivated :) <3

1.) The Sound - The 1975

 

2.) Shots - Imagine Dragons

 

3.) Without me - Eminem

 

4.) Don't stop 'til you get enough - Michael Jackson

 

5.) Hot in Here - Nelly

 

6.) Downtown - Macklemore

 

7.) Uptown Funk - Mark Ronson

 

8.) Temperature - Sean Paul

 

9.) Rio - Netsky

 

10.) Rapper's Delight - Sugarhill Gang

 

11.)  Dirty - Christina Aguilera

 

12.) Now and Later - Sage The Gemini

 

13.) Sugar - Pep & Rash

 

14.) Rumour Mill - Rudimental

 

15.) It'll be Okay - SMLE

 

16.) September - Earth, Wind & Fire

 

17.) Toca - Carnage

 

18.) Pjanoo - Eric Prydz

 

19.) Only Man - Audio Bullys

 

20.) 212 - Azealia Banks

 

21.) If I lose myself - One Republic (Alesso Remix)

 

22.) You make my dreams - Daryl Hall & John Oates

 

23.) Sorry I am late - Kollektiv Turmstrasse

 

24.) Inner Cinema - KYTES

 

25.) Sax - Fleur East  

 

Wenn ihr auch solche Lieder habt die euch motivieren, dann würde ich mich immer über Vorschläge freuen und jetzt viel Spaß beim inspirieren und motivieren lassen! :D <3

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0