Nie ohne mein Team #ad

Wie beginne ich diesen Blogpost hier bloß am besten? Ich denke, jeder Mensch hat verschiedene "Teams". Meine Teams sind zum Beispiel meine Familie, meine Mädls, mein Freundeskreis, meine Schuhe usw. Seit neuestem habe ich auch ein neues Team und dieses möchte ich euch gerne vorstellen. 

Ich trinke zwar hauptsächlich nur Wasser aber ich war schon immer ein Fan von den verschiedensten Getränken. Für mich sind Getränke mit Geschmack wie ein kleiner Snack und da das meiste eigentlich eher ungesund ist, habe ich mit der Zeit aufgehört, so etwas zu trinken. Eines Tages sah ich dann plötzlich ein neues Getränk in den Regalen. Es war Ganic Water, ein so genanntes "Vitaminwasser". Zuerst war ich natürlich skeptisch, weil immerhin schon ziemlich viel Blödsinn verkauft wird, der als gesund angepriesen wird, es aber alles andere als das ist. Dann hab ich es aber doch gekauft, die Inhaltsstoffe angesehen und probiert und festgestellt, das ist ja wirklich "einfach Wasser plus Vitamine". 

 

Vor kurzem wurde ich dann angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, mit Ganic Water zu kooperieren und ich habe nicht mal drei Sekunden überlegen müssen und sagte schon zu. 

Einfach weil ich das Prinzip und die Idee von Ganic Water ziemlich cool finde. 

Das Wasser kann man überall hin mitnehmen und man kann zwischen fünf verschiedenen Sorten wählen, die alle einfach ziemlich gut schmecken.

Das coolste an Ganic Water ist, dass es das erste Vitaminwasser auf rein natürlicher und pflanzlicher Basis ist. Alle Sorten schmecken sehr fruchtig und dieser "low calorie easy-drink" ist ausschließlich mit Fructose gesüßt.

Und eines kann ich euch sagen: es schmeckt auf alle Fälle besser als irgendwelche Fruchtsäfte und nach dazu kann man es ganz ohne schlechtes Gewissen trinken :)

Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe und Geschmacksverstärker findet ihr da drinnen auch sicher nicht. Also noch mehr Pluspunkte!

 

Wieso bezeichne ich diese Vitaminwasser jetzt also als Team? Einfach weil es fünf verschiedene Sorten davon gibt und ich sie überall hin mitnehme, für verschiedene Situationen und nicht mehr darauf verzichten möchte. Wie gesagt, es ist ja nur Wasser mit Vitaminen, also noch dazu gut für meinen Körper und praktisch für unterwegs. 
Super finde ich auch, dass es eben so viel Auswahlmöglichkeiten gibt und jedes Water für einen bestimmten "Anlass" steht und anders schmeckt.

 

  • Golden Rush: Das ist das orange Wasser mit Mango-Citrus Geschmack und ist ideal für den Sport. Magnesium, Calcium, Vitamin B und L-Carnitin (wichtig für den Energiestoffwechsel) sind mit dabei und schon kann das Workout starten.

  • Good Vibes: Das ist mein absoluter Favorit natürlich, mit Kiwi-Physalis Geschmack. Dieses Wasser ist grün und angereichert mit Biotin und Moringa Vitaminen und macht einfach nur glücklich.
  • Love Juice: Wenig Kalorien, Aloe Vera, Taiga Root und verschiedene Vitamine machen dieses Beauty Wasser zu etwas ganz besonderem und die pinke Farbe finde ich natürlich auch ziemlich cool.
  • Daily Max: Dieses dunkle Ganic Wasser ist für den perfekten Start in den Morgen, damit könnt ihr euch auch den Kaffee sparen. Vitamin B6, B1, B12 und Guarana machen dieses Wasser zu einem richtigen Energie Booster und man fühlt sich gleich viel munterer.
  • Cranberry Pearl: Keine Kalorien, keine Süßungsmittel und kein Zucker. Cranberry Pearl ist das einzige Wasser ohne Farbe und es ist trotzdem ziemlich gut. Your brain consists of eighty five percent water. Think clearly - drink water! :)

 

Probiert Ganic Water doch auch mal, ihr findet sie in fast jedem Lebensmittelgeschäft und ich kann euch versprechen: Ihr werdet nicht enttäuscht! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0