Die ultimative Gute-Laune-Notfall-Playlist.

Achtung liebe Leute, bevor ihr euch die Playlist anhört müsst ihr euch eines bewusst sein: Diese Playlist ist ausschließlich für Notfälle gedacht. Die Notfälle bestimmt natürlich jeder für sich persönlich aber das, meine Lieben, ist keine Playlist die man einfach so und ohne Grund hört. :P Hab ich euch Angst gemacht? Gut so, ich möchte nämlich auf keinen Fall, dass diese Playlist hier missbraucht wird und ich teile sie nur mit euch, weil ich euch versprechen kann: Egal mit was ihr gerade Probleme habt oder egal wie schlecht es euch geht, mit dieser Playlist geht es euch im Handumdrehen besser <3

Diese Playlist wird bei mir wirklich nur in Notfällen eingeschaltet - wenn's mir (warum auch immer) richtig dreckig geht! 

Ich wünsche euch jetzt also ganz viel Spaß mit meiner "Gute-Laune-Notfall-Playlist" und denkt dran: die ist Gold wert! Wehe die wird auf irgendeiner Party gespielt!! 

Mein persönlicher Tipp: Kopfhörer rein, die Playlist auf "Shuffle" stellen, die Musik bis zum Anschlag aufdrehen und Hirn ausschalten. ENJOY <3 (Ich sag's noch ein letztes Mal: Behandelt diese Playlist mit Respekt) und jetzt, Toni over and out :) <3