9 meiner liebsten Instagram Accounts

Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten gefragt worden bin, wen ich denn aller so auf Instagram regelmäßig verfolge und wer zu meinen "Lieblingen" auf Instagram gehört, dachte ich mir, es ist jetzt mal Zeit einen eigenen Blogbeitrag darüber zu schreiben. Letztens hab ich mich mit meiner Batterienutzung am Handy beschäftigt und habe schnell gemerkt, dass Instagram mit gaaaanz viel Vorsprung die App ist, die ich am häufigsten und am längsten benutze. Da das eigentlich erschreckende Zahlen waren, die ich hier gar nicht nennen möchte, habt ihr es wenigstens verdient, zu erfahren, mit wem ich denn meine Zeit online so verbringe :P

 

Der Titel lautet übrigens bewusst "9 meiner liebsten Instagram Accounts" und nicht "Das sind die geilsten neun und die anderen können einpacken" - denn es gäbe noch so viel mehr, die ich euch gerne vorstellen würde. Da dieser Beitrag aber sonst gesprengt werden würde, bleibe ich bei den ersten neun und wer weiß, vielleicht folgen ja noch weitere Beiträge :) Also lasst euch inspirieren und abonniert was das Zeug hält! Jeder einzelne von den neun ist einzigartig und in seinem Stil unverkennbar und genau deswegen könnte ich mir ihre Feeds und Fotos stundenlang ansehen. Also get ready for some beautiful Powergirls und viel Spaß! <3

 

hellopippa

 

 

 

 

 

"Hallo, hallo hallooooo" - Wenn ich in der Früh aufwache, noch im Bett liege und meine Instastories wie die täglichen News checke, ist Angie's Story meistens ganz vorne, da die Verrückte schon immer (für meine Verhältnisse zumindest) sehr bald aufsteht und schon tausend Dinge auf ihrer To-Do Liste abgehakt hat. Yoga, Frühstück, Mails und so weiter. Am liebsten hab ich ihre Begrüßung, wenn sie nach einem "Hallo, hallo, hallooo" in die Kamera lächelt und man ihre gute Laune über's Handy bis nach Ottakring spüren kann oder ihre Tanzpartys mit ihrem Hund Pippa in den Stories mit uns teilt. 

Ihr werdet schnell merken, dass Angie nicht nur die geilste Küche (mit allen Zutaten und Gewürzen die das Herz begehren) hat, sondern auch ein richtig großes Herz hat. Ich kenne Angie leider noch nicht persönlich (see you on saturday :)) aber so weit ich das beurteilen kann ist das so. Sie verstellt sich nicht, zeigt sich auch oft ungeschminkt und sagt immer was sie denkt. Also - hellopippa sofort auschecken :D

nhmml

 

 

 

 

Ein Grinsen der sich über's ganze Gesicht zieht plus zwei rehbraune Augen ergeben? Yes, genau. Nina Himmelreich. "nhmml" klingt für den ein oder anderen im ersten Moment vielleicht komisch aber wenn man dann erst mal bei ihrem Feed angekommen ist, erkennt man schnell: Das hier ist alles andere als komisch. Ninas Account ist gezeichnet von Fotos in Retro-Optik, bei denen man anfangs gar nicht weiß aus welcher Zeit die Fotos jetzt eigentlich stammen. Sie weiß einfach genau wie man Second Hand Klamotten perfekt in Szene setzt und zieht einfach ihr eigenes Ding durch. Auch in ihren Instastories gibt sie uns Einblicke in ihr Leben und teilt ihre Liebe für retro Kameras, alte Bands (geilster Plattenspieler überhaupt <3) oder lustige Anekdoten mit uns. Und wenn Nina gerade mal nicht in der Burggasse 24, im Prüfungsstress oder mit "lustigen" Leuten in der Ubahn ist, erzählt sie uns in den Stories coole Geschichten aus ihrem Alltag, die man ab und zu auch nicht zu ernst nehmen darf. (Nina du geiles Geret, i find di super!) 

hannakatharina_com

 

 

 

 

 

 

Bei Hanna gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen außer: SUPERSCHÖNE FOTOS! Hanna ist auch so jung wie ich und macht so absolut schöne Fotos. Jedes einzelne Foto spricht für sich und erzählt seine eigene Geschichte. Derzeit ist sie gerade im Bachelor - / Prüfungs- / Umzugsstress, deswegen kommt zurzeit leider nicht so viel Content, da ja jedes Fotoshooting viel Aufwand mit sich bringt aber schaut unbedingt bei ihr vorbei, ihr werdet euch gleich in ihre wunderschönen Fotos verlieben. Eine Fotografin die wirklich weiß wie's geht und auch von sich selbst behaupten darf, dass sie eine ist :P

stephidrexler

 

 

 

 

 

 

Meine liebe Stephi :) Stephi habe ich über Instagram kennengelernt und da ich sie schon länger verfolge und ihre Fotos und vor allem ihre ehrliche Art liebe, freut es mich umso mehr, sie mittlerweile schon als Freundin bezeichnen zu dürfen. Stephi ist auch Lifestylebloggerin, hat nur wenige Tage vor mir Geburtstag, ist auch so groß wie ich und studiert auch Publizistik. Also ganz ehrlich, alleine deswegen muss man sie schon sympathisch finden :P

Stephi ist einfach einzigartig und hat meiner Meinung nach viel mehr Follower verdient, da sie echt viel Arbeit in ihren Blog und ihren Account reinsteckt. Neben wunderschönen Fotos findet ihr meistens auch lustige Instastories, in denen sie sich so zeigt, wie sie wirklich ist und sich nicht verstellt. Genau das macht sie so sympathisch und ehrlich und deswegen bin ich wahrscheinlich immer die erste die ihre Stories ansieht und gespannt verfolgt. <3 send some love und folgt ihr, ihr werdet sicher nicht enttäuscht sein! :)

chicchoolee

 

 

 

 

 

 

 

So. schöne. Fotos. Immer wenn ich ein Foto von Julia sehe, schweife ich ab und träume mich an den Ort, an dem sie gerade ist. Jedes ihrer Fotos ist so perfekt inszeniert und nachdem Julia einfach unglaublich hübsch ist, kann man sowas doch nur gerne ansehen. 

Selbst ihre Instastories sind perfekt durchdacht und jedes einzelne Foto ein eigenes Kunstwerk. Hier gibt's wirklich nicht mehr zu sagen, denn Bilder sprechen mehr als tausend Worte und wenn ich den Spruch höre, kommt mir sofort ihr Instagram Account in den Sinn. Schaut selber vorbei und nehmt euch Zeit, denn ihr werdet sicher begeistert sein!

christianestarl

 

 

 

 

 

Wunderschöne lange Haare, große braune Augen und superleckeres Essen. Das ist Christiane.

Christianes Account ist noch irgendwie unentdeckt geblieben, deswegen fühle ich mich irgendwie verpflichtet ihn euch zu zeigen. Sie weiß genau wie man Obst perfekt anrichtet und in Szene setzt und generell hat sie Ahnung was ästhetisch ist. Ich freue mich immer wenn ein neues Foto kommt, da ihre Fotos irgendwie glücklich machen und noch dazu wunderschön sind. Meiner Meinung nach, hätte sie viel mehr Abonnenten verdient, da man einfach genau sehen kann wie viel Arbeit sie in ihren Account steckt.

"Ich glaube eher weniger, dass das viele interessiert was ich poste, aber ich trotzdem meinen Spaß daran" - sind ihre Worte aber ganz ehrlich, man sieht an ihrem perfekten Instafeed wie viel Spaß sie hat und so wie ich euch kenne, interessiert euch ganz bestimmt was sie postet also go follow her! <3

 

 

 

 

Wenn ich Julia mit einem Wort beschreiben müsste, wäre es: POWERGIRL. 

Jules kann gefühlt niiiie ruhig sitzen sondern ist ständig unterwegs, im Fitnessstudio, am Donaukanal laufen, beim Fitnessboxen, bei Terminen und Events, bei Starbucks lernen und Blogposts schreiben, ihre Wohnung putzen, kochen oder auf der Uni. Ich bewundere es sehr, wie Jules das alles unter einen Hut bekommt und trotzdem immer superhappy und zufrieden dabei aussieht. Wenn es ums sporteln geht, hole ich mir immer wieder Inspiration und vor allem Motivation bei ihr und generell kann man so einiges von ihr lernen. 

Ich liebe ihren Instagramfeed, in dem sie alltägliche Sachen und Kleinigkeiten superschön präsentiert und man sieht wie viel Arbeit und Planung da dahinter steckt (sieht man übrigens bei jedem Account hier :)).

Was ich noch empfehlen kann ist, dass man bei Jules' Snapchat Account vorbeischaut, da sie da noch mehr aus ihrem Leben teilt und man noch mehr mitbekommen kann, wie fleißig dieses Powergirl eigentlich ist.

Jules gehört schon länger zu meinen Lieblingsbloggerinnen und Instagramerinnen und ich kann euch versprechen: auch in real life ist Jules eine wahnsinnig liebe Person, mit der man gerne Zeit verbringt und die sich nicht verstellen muss! :)

 

 

 

 

 

 

 

Einer der wunderschönsten Natur Instagram Accounts den ich kenne. Sabrina teilt auf ihrem Account meistens wunderschöne Fotos, wo man sie in unglaublichen Landschaften betrachten kann oder superleckeres veganes Essen.

Auch in ihren Instastories lässt sie uns an ihrem Leben teilhaben und nimmt uns visuell auf ihre Reise mit. Sabrina ist ein superehrlicher Mensch, der kein Blatt vor den Mund nimmt und genau das und ihre Einstellung zu verschiedenen Themen, macht sie so einzigartig.

Schaut unbedingt mal vorbei und freut euch auf wahnsinnig schöne, idyllische Fotos, mit einer supersympathischen Frau, die hinter diesem Account steht! :)

nwlife.at

 

 

 

 

THAT BODY. THAT FEED. SUSANNA.

Susanna von nwlife.at gehört logischerweise auch zu meinen liebsten Instagram Accounts, da ihre Fotos einfach total stimmig und wunderschön sind. Jedes einzelne Foto passt perfekt in ihren Feed und sieht einfach nur schön aus.

Was auch noch gesagt werden muss: Susanna hat den absoluten Traumkörper und weiß auch ganz genau wie sie in perfekt in Szene setzt. Bei ihr sieht das einfach super ästhetisch aus ganz ehrlich, immer wenn ich ein neues Foto von ihr sehe, bin ich ein bisschen neidisch da ich von so einer tollen Figur einfach nur träumen kann. 

Also, shoutout an die cute, Kaffee-liebende Susi mit den coolsten Tattoos und dem schönsten Körper überhaupt.

(Wenn du mir wenigstens ein bisschen was von deinem Körper geben könntest wäre ich schon glücklich :D)

Die Reihenfolge der Girls hat überhaupt keine Bedeutung, am liebsten würde ich alle nebeneinander setzen, weil ich alle gleich toll find - beziehungsweise kann man die Mädels ja auch überhaupt nicht vergleichen, da jede einzigartig ist! :)