Herzen berühren.

Long time no Blogpost.

Ja ich weiß, ich wollte eigentlich erst wieder schreiben, wenn mein Blog-Umzug fertig ist. Manche von euch haben es vielleicht auch noch nicht mitbekommen aber ich ziehe mit meinem Blog von Jimdo zu Wordpress. Ich denke, die wenigsten können sich vorstellen wie viel Arbeit das ist, da jeder Beitrag einzeln kopiert werden muss UND (!!!) ich erst mal die neue Homepage einrichten muss. Da ich niemanden habe, der mir das einrichtet dauert es natürlich noch viel länger, da ich mich erstmal einlesen muss und versuche, damit irgendwie klar zu kommen.

 

Ich hab's aber ehrlich gesagt gar nicht mehr ausgehalten und jetzt ist Samstagabend, ich sitze hier und muss einfach drauf los schreiben. Obwohl so viel werde ich jetzt auch gar nicht schreiben. Ich habe wiedermal neue Quotes, Sprüche und Zitate gesammelt, die mein Herz berührt haben und da ich will, dass eure Herzen auch wenigstens ein kleines bisschen berührt werden, hab ich die besten und meine liebsten Quotes der letzten Zeit für euch vorbereitet. Herzen berühren - das schaffen nur ganz wenige und besondere Menschen und Dinge. Und da sowas einfach ein unbeschreibliches Gefühl auslöst, here we go.

 

Ich hoffe es geht euch allen gut und ich kann leider noch nicht sagen, wann der neue Blog online gehen wird aber ich werde mein Bestes geben, da ich es auch kaum erwarten kann, wieder regelmäßig zu schreiben! (Obwohl's mich eigentlich echt stresst, da ich das Gefühl habe, euch ein bisschen im Stich zu lassen .. aber es geht nunmal nicht alles gleichzeitig :(((()

 

Jetzt aber viel Spaß <3

 



 

 

 

Quelle: Pinterest

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Doris Schulz (Samstag, 15 Juli 2017 22:30)

    Love it, Change it, or Leave it - with your full Heart! Dieser Spruch begleitet mich! Bussi Mama

  • #2

    Doris Schulz (Samstag, 15 Juli 2017 22:33)

    Es muss mehr mutausbrüche geben - Danke dir für die ständige Ermunterung, mein Schatz. Du machst das hervorragend!! �

  • #3

    Sabine Starmayr (Sonntag, 16 Juli 2017 07:58)

    Danke Antonia! Zitate die auch mein Herz berühren!!!