she believed she could so she did.

A N T O N I A    S C H U L Z 

hardfacts

Mein Name ist Antonia Schulz und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin am 22. Juni 1997 geboren und komme ursprünglich aus Wels, Oberösterreich. Zurzeit wohne ich nicht nur in Wels sondern auch in Wien und studiere dort Publizistik und Kommunikationswissenschaft an der Hauptuniversität.

 


was mache ich eigentlich?

Nachdem mir "nur" studieren zu wenig ist, arbeite ich auch nebenbei - aber was mach ich eigentlich genau?

  • Als Fotografin hab ich für das Buch "111 Orte in Oberösterreich die man gesehen haben muss" fotografiert und das neue Buch "111 Orte in der Steiermark die man gesehen haben muss" ist gerade in Arbeit.
  • Ich war eine von vier Youtuberinnen für den "you&miss" Youtubekanal vom Miss Magazin Österreich. Auf unserem Kanal findet ihr Videos über Beauty, Fashion, Food, DIY's, Lifestyle und lustige Challenges - schaut doch mal vorbei!
  • Da mein Studium viel mit den verschiedensten Medien und Werbung zu tun hat, ist es mir ein Anliegen in diesen Bereichen so viel Erfahrung wie möglich zu sammeln - natürlich am liebsten international. Mein letztes Praktikum war in einer Werbeagentur in London. 
  • Im Jänner 2017 habe ich meinen eigenen Youtubekanal gestartet bei dem ihr auch unbedingt vorbeischauen solltet! :)




PINTEREST @ANTONIATESSA